Stift Melk

Das Stift Melk ist das imposanteste Bauwerk der Wachau/ Niederösterreich, deren westliche Grenze auch diese kleine beschauliche Stadt darstellt.

Aber über das Stift und die Region werde ich hier nicht referieren, wer weiter Interesse an Stift und Wachau hat wird bei Wikipedia ausreichend informiert. Hier der Link zum Stift-Melk-Beitrag !

Meine Arbeit führt mich öfters an diesem Monument vorbei, also habe ich mal meine Kamera mitgenommen und bei der Vorbeifahrt folgende Bilder geschossen. Wie man sieht ist der Wolkenhimmel optimal für eine dramatische Stimmung, danach hab ich auch die Bearbeitung in Adobe Lightroom ausgelegt.

Veröffentlicht von

Robert Mair

Gelernter Elektriker, danach im Hochspannungsbereich und schließlich den Berufstraum erfüllt: Lokführer. Seit 2003 mach ich führe ich alle Arten von Zügen, seit 2009 im Bereich St. Pölten. Fotografie ist zu einer grossen Leidenschaft geworden, deren Ergebnisse ich hier präsentiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*